Für jeden Geldbeutel etwas dabei!
Hier finden Sie eine Übersicht und die detaillierte Erklärung der einzelnen Preisgruppen. Weitere Hinweise zur Ermittlung der Preisgruppe (PG) befinden sich unten auf dieser Seite.
Preisgruppe 1
Typ | Textlänge in Zeichen | Preis (pauschal) |
Empfehlungen | max 50 Z. | € 175,00 |
Anbieterlisten | max 250 Z. | € 35,00 |
Preisgruppe 2
Typ | Textlänge in Zeichen | Preis (pauschal) |
Empfehlungen | max 50 Z. | € 35,00 |
Anbieterlisten | max 250 Z. | € 22,50 |
Preisgruppe 3
Typ | Textlänge in Zeichen | Preis (pauschal) |
Empfehlungen | max 50 Z. | € 20,00 |
Anbieterlisten | max 250 Z. | € 12,50 |
Welcher Preisgruppe eine Seite zugeordnet ist, lässt sich leicht ermitteln: Im Fuß jeder Seite (neben den Copyright-Angaben) findet sich ein entsprechender Code. (PG1 für Preisgruppe 1 usw.)
Alle Preisangaben richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende und sind daher grundsätzlich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer angegeben.
Beispiel:
Werbeform: | Text-Link, Empfehlungen, Preisgruppe 2 |
Platzierung: | /tourismus/sightseeing/stadtrundfahrt/ |
Werbekontakte: | ca. 4.000 p.M. |
Preis: | € 420,00 (€ 35,00 x 12) |
Werbezeitraum: | 12 Monate |
TKP*: | ca. € 8,75 |
*Tausendkontaktpreis
Inhalt und Gestaltung der Texte sollten zum Charakter des Portals passen. Im Zweifelsfall gibt LYNET weitere Auskünfte.